Das müssen Eltern wissen:

Die Kinder können im Internet auf allen Seiten zugreifen. Mann sollte die Kinder im Internet eher schützen. Und hier im ''KinderInternet'' sind die Seiten gedacht für Kinder. Sie müssen denn Kindern Sachen erklären, wie das im Internet ist.

Fremde im Internet

Wenn man jemand im Internet kennenlernt sollte man nie persönliche Daten sagen. Wie zumbeispiel: Wohnort,PLZ,Nachname,Handy/Telefon oder sonstige Nummer.

Kosten

Es gibt Spiele die Kinder zugriff haben und Eltern sie ihn dieses Spiel verbietet. Und doch gibts meist allen Spielen auch Erweiterungen für Kosten. Und doch sind sie manchmal zu teuer. Und bei Spielen gibts manchmal 1Woche,2Monate,1Jahr oder sonstiges oder wie 70CHF für ein Jahr, 50CHF für ein Monat, 10CHF für ein Jahr oder sonstige Vorschläge. Und dann sollen die Eltern entweder das biligste oder gar keins Angebot nehmen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!